Image
Image

CUTTER CAREER DAY
Digital

Wir suchen für aktuelle und zukünftige fiktionale Produktionen Talente im Bereich Bildschnitt für unseren Cutter-Pool.

Du hast Lust für uns zu arbeiten? Dann bewirb dich für unseren CUTTER CAREER DAY DIGITAL am 20. und 21.07.2021. In einer Art Online Assessment Center wirst du an einem der beiden Tage verschiedene Szenen, in einem vorgegebene Zeitrahmen, aus unseren Serien schneiden und hast somit die Chance die UFA SERIAL DRAMA näher kennenzulernen und uns von dir zu überzeugen.

Du bist

  • Quereinsteiger:in im Bereich Schnitt 
  • Mediengestalter:in Bild/Ton
  • Film- und Videoeditor:in
  • Junior / Senior Cutter:in

Dein Profil

  • Voraussetzung: Sicherer Umgang mit Adobe Premiere
  • Voraussetzung: Für die Bearbeitung der Aufgaben wird das Programm Adobe Premiere benötigt
  • Erste Praxiserfahrung (im privaten und/oder beruflichen Kontext) im Bereich Bild-Schnitt
  • Interesse für Fernsehen und Medien
  • Kreativität, Flexibilität, Improvisationstalent
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sollten selbstverständlich sein
  • von Vorteil: Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder Studium

Darauf darfst du dich bei uns freuen!

Image Arbeitsplatz

Flexible Arbeitszeiten, flexible Arbeitsorte, Vierbeiner am Arbeitsplatz möglich

Image Aus- und Weiterbildung

Angebote für Mitarbeitende, mit umfangreichen Weiterbildungsangeboten, Seminaren und Workshops

Image Gesundheitsmanagement

Gesundheitstage, verschiedene Sportangebote und vieles mehr

Image Mitarbeitende-Benefits

Parties & Events, Sportveranstaltungen, UFA corporate benefits

Image UFAcares

Be.queer, Greenteam, Diversity, Nachhaltigkeit

Image Be PartofUFA

Ein nettes Team und spannende Aufgaben erwarten dich

UFA Serial Drama

Ob täglich oder wöchentlich – wir sind Serienjunkies durch und durch. Mit unseren Geschichten  erreichen wir täglich ein Millionenpublikum.  UFA Serial Drama ist durch die Langlebigkeit der Serien und die Innovationskraft ein Inhaltespezialist mit Leidenschaft in diesem Segment. Werde auch du #partofUFA!

Deine Welt. Dein Weg. Deine Geschichte.
UFA als Arbeitgeber lebt flache Hierarchien und legt großen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander. Für uns ist Diversität gelebte und respektierte Individualität auf allen Ebenen. Als #PartofUFA fördern wir Innovationsgeist, Engagement und Kreativität. Lass uns gemeinsam die Formate von morgen produzieren!
#createyourownstory

Image Image Image Image Image Image

Be(come)#PartofUFA!

Einen festen Einstiegstermin gibt es aktuell nicht. Wir bieten dir eine Aufnahme in unseren internen Cutter-Pool, auf den alle Produktionsleiter, Postproduktionskoordinatoren und Editing-Verantwortlichen der UFA SERIAL DRAMA zugreifen, um ihren Bedarf zu decken. Bitte bewirb dich bis zum 09.07.2021 mit einem kurzen Motivationsschreiben, deiner Vita und gerne auch schon einer Arbeitsprobe ausschließlich über unser Onlineformular.

Wir freuen uns über Menschen, die zur Vielfalt des Unternehmens beitragen

Image

Ansprechpartnerin:

Janna Bardewyck
Senior HR Manager
Personalentwicklung
UFA SERIAL DRAMA

Weiterführende Links:

jobs@ufa-serialdrama.de
www.UFA.de

Online-Bewerbung